Sie sind hier :

Unser Sortiment für Blackberry

Alle Produkte in der Kategorie
 

Wissenswertes zu Blackberry

Blackberry wurde 1984 unter dem Namen Research In Motion in Kanada gegründet (2013 erfolgte die Umbenennung). Erst 1999 wurde das erste Smartphone vorgestellt. in wesentliches Merkmal der Blackberry Handys ist der Push-Dienst für eMails, Kalender oder Adresseinträge, die im Gegensatz zu anderen Handys sofort auf das Gerät senden, sobald diese den Server erreichen.

Durch ein Patentstreit im Jahre 2006, bei dem Blackberry 612 Millionen Dollar zahlen musste, kam das Unternehmen ins Straucheln. Für Innovationen fehlte nun erheblich Geld. So schrumpfte der Marktanteil und 2013 wollte man das Unternehmen verkaufen. In letzter Sekunde wurde der Verkauf von Blackberry verhindert und der Firmenchef abgesetzt.

Quelle: Wikipedia Blackberry

Das BlackBerry Handyzubehör bzw. die Blackberry Ersatzteile in unserem Shop wurden von uns auf Qualität und Tauglichkeit für Blackberry Handys geprüft.
Blackberry Handyzubehör beziehen wir teilweise von Drittanbietern. Bei Blackberry Ersatzteile verlassen wir uns ausschließlich auf Produkte von Blackberry oder deren Sub-Produzenten.
0
0,00 €
Mögliche Suche nach :
  • Artikelbezeichnung
  • Hersteller-Nr
  • EAN-Code
  • unsere Artikel-Nr
 
Die neusten Artikel für Blackberry
Netzladegerät 110-230 V (USB Typ C 3.1) 2A
Netzladegerät 110-230 V (USB Typ C 3.1) 2A alle Geräte mit USB 3.1 Typ-C Stecker zum Produkt
Datenkabel USB 3.1 Typ C 1m
Datenkabel USB 3.1 Typ C 1m alle Geräte mit USB 3.1 Typ-C Stecker zum Produkt
Reversible Micro USB Kabel 1m
Reversible Micro USB Kabel 1m passend für alle Geräte mit microUSB Anschluß zum Produkt
Duracell Ultra AAAA - 2er Pack
Duracell Ultra AAAA - 2er Pack Acer Liquid Z5 Duo, Liquid Z3 Duo, Liquid S2 ... zum Produkt
Kontakt
Tel: 0375-270320
    erreichbar Mo-Fr 16:00-18:00
Ihr Land 
ausblenden