Sie sind hier :
Startseite    Handyzubehör    Apple    iPhone
 

Über Apple iPhone

Abbildung von Apple iPhone
Mit dem Apple iPhone betrat im November 2007 der bisherige EDV-Konzern die Bühne des Handymarktes. Die 135g verteilt auf 115x61x11mm machten das Mittelklassegerät schnell zum Lieblig einer großen Apple-Fangemeinde. Es ist logisch, dass dem Apple iPhone das firmeneigene Betriebsystem Apple OS beigefügt wurde. Mit einer 3,5" Displaydiagonale war das Apple iPhone schon ein richtiger Hingucker.
Die 2 Megapixel Kamera sorgt beim Apple iPhone für gute Fotos, welche mit entsprechenden Apps im Handy gleich bearbeitet werden konnten.

Für damalige Verhältnisse waren die 128 MB RAM Arbeitsspeicher, sowie bis 16 GB Speicherplatz im iPhone gut bemessen. Leider ist es beim Apple iPhone nicht möglich, weiteren Speicherplatz via einer MicroSD / MicroSDHC-Karte zu schaffen.

Das Apple iPhone verfügt dafür über Annäherungssensor, Lagesensor und Lichtsensor. Als Übertragungsprotokolle werden GPRS, EDGE genutzt. Bluetooth 2.0 (mit folgenden Profilen: FT, Headset, HFP, OPP) und WLAN (11b, 11g) können auch eingesetzt werden.
Der schnellste Weg zum Zubehör für Ihr Handy / Tablet
  • Findet Ihr Modell mit Suchworten
  • nur Gerätename oder Teile davon eingeben (z.B. Lumia, Xperia, etc.)
  • hilfsweise unscharfe Begriffe wie `Galaxy` statt `i9505 Galaxy S4` verwenden
 
Kontakt
Tel: 0375-270320
    erreichbar Mo-Fr 16:00-18:00
Quantcast
Ihr Land 
ausblenden