Sie sind hier :
Startseite    Handyzubehör    Apple
 

Wissenswertes zu Apple

Apple wurde im Ursprung 1976 als Hersteller von Computern gegründet. Nach einer bewegenden Geschichte mit Rauswurf des Gründers Steve Jobs, einer Fast-Insolvenz und dem Zurückholen von Jobs erweiterte sich das Leistungsspektrum ab 1998 auch auf mobile Geräte.
Zwar gab es seit 1993 den Apple Newton OriginalMessagePad als PDA, dieser war jedoch nicht so erfolgreich.

2001 kam der erste Apple iPod auf den Markt und seit 2007 mischt Apple iPhone den Handymarkt mächtig auf. Mit dem Apple iPad wurde 2010 ein neues Marktsegment erschaffen, welches nun an dem klassischen PC-Handel nagt.

Ein Vorteil zu anderen Produkten ist, dass Apple Hardware und Betriebsystem selbst entwickelt und somit auch auf Fehler schneller reagieren kann. Der Nachteil dieser Konzeption ist, dass man Apple Produkte kaum in ihrer technischen Ausführung verändern kann.
Das klassische Handyzubehör kann nur um das Produkt herum Individualität herstellen. Das Einbauen bzw. Reparieren mittels Apple Ersatzteile gestaltet sich für Laien als unüberbrückbare Hürde.

Quelle: Wikipedia Apple

Das Apple Handyzubehör bzw. die Apple Ersatzteile in unserem Shop wurden von uns auf Qualität und Tauglichkeit für Apple Handys geprüft.
Apple Handyzubehör beziehen wir teilweise von Drittanbietern. Bei Apple Ersatzteile verlassen wir uns ausschließlich auf Produkte von Apple oder deren Sub-Produzenten.
Für Apple iPhones, Apple iPads und Apple iPods bieten wir einen Reparaturservice an.
Der schnellste Weg zum Zubehör für Ihr Handy / Tablet
  • Findet Ihr Modell mit Suchworten
  • nur Gerätename oder Teile davon eingeben (z.B. Lumia, Xperia, etc.)
  • hilfsweise unscharfe Begriffe wie `Galaxy` statt `i9505 Galaxy S4` verwenden
 
Produktgruppe
    Kontakt
    Tel: 0375-270320
        erreichbar Mo-Fr 16:00-18:00
    Quantcast
    Ihr Land 
    ausblenden